Miška Zenker

 Grüne Superfoodpulver in der Rohkostküche

Biografie

Miška Zenker
Zertifizierte Beraterin für Darmgesundheit und Ernährungsberaterin
Miska lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Ulm und mit den Themen Ernährung und Gesundheit
beschäftigt sie sich seit mehr als einem Jahrzehnt. Ihre Leidenschaft ist die Rohkostküche und
durch ihren jahrelangen Leidensweg mit Hashimoto und PCO Syndrom fing sie zuerst für sich an
sich in dem Bereich der "Gesundwerdung" weiterzubilden.
Mittlerweile lebt sie beschwerdefrei und ohne Medikamenteneinnahme und inspiriert Menschen zu einer gesünderen, präventiven Lebensweise.

Weitere Informationen:

 

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare

  • Tanja

    Vielen Dank für die schönen Rezeptideen! Ich habe kein Pulver von Root, da ich mich noch nicht mit der Bezugsquelle beschäftigt habe, werde es aber sicher dennoch mit einer Alternative ausprobieren. Vielleicht mit einer probiotischen Kapsel und Wildkräutern oder so……mal schaun.

  • Liebe Tanja,
    natürlich geht es mit jeder anderen grünen Pulvermischung auch und Probiotika mit reinzumischen, wertet es nochmal auf.

    Viel Spaß beim Nach-schmausen
    Miska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: