Maria Kageaki

 Grün, gesund, Chlorophyll - das fast vergessene Lebenselixier

Biografie

Maria Kageaki

Maria Kageaki, Mutter von 5 Kindern, wohnhaft im schönen Chiemgau ist Ernährungsspezialistin und Gesundheitscoach. Maria Kageaki leitet eine Praxis für Gesundheit und Jugendlichkeit in Waging am See. Sie leistet viel Informationsarbeit und hat sich auf die Bereiche Chlorophyll, Zahn- und Gelenksgesundheit  spezialisiert. Sie hielt im deutschsprachigen Raum bereits hunderte von Vorträgen und Seminaren, ist zur Gesundheitsförderung in Firmen tätig, und wird gerne überregional als Sprecherin angefragt.

Maria Kageaki hat 10 Jahre in Okinawa, Japan, gelebt, der Insel der 100Jährigen und dort enorm von dem asiatischen Gesundheitswissen und dem fernöstlichen Lebensstil profitiert. Sie ist Autorin ihres Buchs „Grassaft – Das grüne Lebenselixier“ und veröffentlichte mehrere DVDs ihrer Vortragsklassiker.

Es ist ihr Hauptinteresse, den Menschen leicht praktikable Tipps zu vermitteln, mit deren Hilfe sie ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände nehmen können.


Weitere Infos:

> Maria's Homepage

> Grüne Lichtkraft

Auf die "Grüne Lichtkraft" gibt es einen 15% Gutscheincode "Chlorophyll".

> 7 Geheimtipps für natürlich gesunde Zähne - kostenfreies Online-Webinar mit Maria

> Chlorophyll-Kongress

> Maria's YouTube-Kanal

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

19 Kommentare

  • Agata

    Hallo und vielen Dank für die wertvolle Informationen.
    Ich habe eine kurze Frage bzw. bitte ich um ein kleine Tipp:
    das Grasssaft schmeckt mir eckelhaft, kriege ich so nicht runter, kann ich das mit irgendwas mischen damit ich andere Geschmack bekomme ?
    Werde sehr dankbar für Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen, Agata

  • Maria Kageaki

    Wenn Du frisch entsaftest, probiere mal minimal etwas Apfel dazuzugeben. Wenn Du GrasSAFTkonzentrat nimmst, 1 TL pur in den Mund geht meist sehr gut, da es durch den großen Mineralreichtum leicht salzig schmeckt, dazu ein Schluck Wasser, im Mund mischen und ein Glas Wasser hinterher trinken

  • Somatischeinteligens ,einfach auf den Körper achten der signalisiert wenn was nicht stimmig ist.

    🙏🏻 💫🌱😍

  • Ingrid Weber

    Halleluja🌹 Danke🌹
    Hatte intesivst beste Kräuter aus der Natur gesammelt, gut mit Obst zum Smoothy verarbeitet, wähnte mich bestens versorgt mit Allen Geschenken aus Mutter Erde …
    Leaky gud Syndrom …
    Danke Maria, ❣ danke auch Florian ❣ ☀️🌹🌹🌹🌹🌹☀️🌹🌹🌹🌹🌹☀️

  • Jette

    Wie heißt der Arzt der lt Studie solch Erfolge hatte? Finde bei Pubmed im Web leider nichts.

  • Jette

    War es zufällig Gerste – der schmeckt für Anfänger etwas herbe. Hst du schon Mal die alten Sorten wie Kamut etc probiert?

  • Ängi

    Danke, liebe Maria für deine tollen Infos!

    Hab jetzt schon lange nicht mehr Grüne Lichtkraft genommen und bin dankbar für die Erinnerung wie wichtig es im Alltag für den Körper ist. (:

    Liebe Grüße

  • Maria Kageaki

    Benjamin Gruskin

  • Silvia

    Super informativ 👍
    Klasse der Tipp das Grassaftpulver pur in den Mund zu geben.
    Werde ich jetzt umstellen, anstatt es in 1 Glas Wasser zu mixen.
    Herzlichen Dank für den Beitrag ❣️

  • Petra

    Was ist denn Reigras?
    Wo hast, Du das Grün, drinnen oder draußen?

  • Maria Kageaki

    Raygras – es gibt englisches und italienisches. Im Winter habe ich eine Indoor Plantage 🙂 – im Frühling gehts im Garten weiter

  • Dietlinde

    liebe Maria, danke für das Teilen deines großen Wissenschafschatzes,!!!!! Ich wurde inspiriert, noch mehr in diese Richtung zu schauen. DANKE
    ich werde versuchen, dich noch einmal persönlich zu kontaktieren.
    woher beziehe ich Konzentrate in einer sehr guten Qualität?

  • Mani

    Danke liebe Maria
    Ja der Tip mit dem Obst weg lassen ist gut und überhaupt
    Vielen lieben Dank

  • Monika Farlow

    Vielen Dank Maria fuer den inspirierenden Vortrag. Gerne moechte ich einige Graeser in meinem Garten anpflanzen. Was schlaegst du vor und wo kann ich die Samen bekommen. Ich lebe in England und Samen kann man nicht einfach so einfuehren. Zur Zeit gibt es bei uns Baerlauch, was ich sehr schaetze.

  • Maria Kageaki

    Die Grüne Lichtkraft, Info direkt bei dem Interview

  • Maria Kageaki

    Schau mal nach Raygras, evtl im Bio Landwirttschaftsbedarf

  • Monika Farlow

    Herzlichen Dank Maria, ich werde mich umsehen

  • Eveline Moser

    Liebe Maria, vielen herzlichen Dank. Das war sehr interessant. Ich habe noch eine Frage zu der Einbüschelzahnbürste. Nutze ich die täglich oder reicht 1x die Woche?

  • Maria

    Grüne Smoothies mit wenig Obst schmecken mir nicht, mit viel Obst hätten sie zu viel Fruchtzucker. Ich mixe Wildkräuter mit etwas Wasser, gebe Grassaft dazu und und gieße alles in nicht zu heiße Gemüsebrühe. Schmeckt sehr gut. Die Gemüsebrühe mache ich im Herbst als Gemüsepaste (7 Teile Gemüse, 1 Teil Salz mixen) auf Vorrat und gieße nur noch warmes Wasser dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: