Carlos Demmler

 Gesund verdauen mit der richtigen Lebensmittelkombination

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Carlos Demmler

Carolin und Carlos Demmler, bekannt als Die Rohkostlinge, beschäftigen sich seit über 10 Jahren mit gesunder Ernährung. Ihr Focus lieg dabei auf der veganen, glutenfreien Rohkost, im Besonderen auf der richtigen Lebensmittelkombination. Mit dieser Ernährungsweise konnten sie ihre Gesundheit wieder vollständig herstellen.

Zum Thema Lebensmittelkombination haben sie selbst einen sehr erfolgreichen Online Videokurse für Anfänger auf den Markt gebracht und Zusammenarbeit mit dem Bruno Weihsbrodt einen Kurs für Fortgeschrittene entwickelt.

Weitere Infos:

Mit diesem kompakten Grundkurs bekommst Du als Anfänger die Grundlagen der Lebensmittelkombination vermittelt.

Food Kombi Pro!
Lebensmittelkombi für Fortgeschrittene

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

6 Kommentare

  • Jana

    Hallo, er erwähnt, dass bei Wildkräutern vorsicht geboten ist. Dem stimme ich zu, leider wird hier gesagt, dass Borretsch unbedenklich sei. Borretsch enthält wie andere Raublattgewächse Pyrrolizidinalkaloide, welche die Leber schädigen. Bitte nicht in großen Mengen essen! Löwenzahn enthält zudem Bitterstoffe, welche den Organismus von Menschen die diese nicht gewohnt sind auch überlasten können. Dann esst doch lieber Spitzwegerich büschelweise.. viele Grüße

  • Klaudija

    Hat mir sehr gut gefallen, auf viele Dinge wäre man bestimmt nicht gekommen.
    Aber es leuchtet ein, dass man nicht einfach alles wild durcheinander kombinieren sollte.

    Danke, und liebe Grüße

  • Vera

    Hallo,
    Carlos wie kann ich zu dir Kontakt aufnehmen?

  • Kerstin Kieckbusch

    Borretsch in großen Mengen???? Das halte ich für eine gefährliche Fehleinschätzung!

  • Tina

    Och ja, „er“ demmler…

    Biofilm soll es angeblich nicht geben!
    So so…

    Einlauf?
    Nur im Dickdarm… Also keine Sorge?
    Da siedeln sich abed die Bakterien an, die Immunsystem regeln. Diese schwemmt man dann aus…
    DAS is tatsächlich gewollt?

    ALSO, ICH MÖCHTE MEINE GUTEN BAKTERIEN BEHALTEN.
    und das sagen die meisten Ärzte auch.
    Hier haben die mal recht.
    Einlauf zerlegt das Immunsystem!

    MSM verhindert auch mittagstief….

  • Hanna

    Beim Borretsch und Löwenzahn kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Wobei man sich an Löwenzahn herantasten kann an Borretsch nicht, zu viel ist immer schädlich. Das mit den Einläufen sehe ich auch skeptisch, es gibt Menschen mit schweren Problemen im Darm und da kann der Schuss ganz böse nach hinten losgehen, sowohl gesundheitlich als auch psychisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: