Dr. Ingfried Hobert - Q & A

 "Fragen & Antworten"

Biografie

Dr. Ingfried Hobert - Q & A

Zum Nachschauen:  Grafik 1 | Grafik 2

Mit integraler Diagnostik und individuell zugeschnittenen Therapiekonzepten verbindet Dr. Ingfried Hobert die Vorzüge aktueller Schulmedizin mit dem traditionellen Heilwissen anderer Kulturen. Er stellt es sich als Lebensaufgabe, die Jahrtausende alten Weisheiten der Heilkünste verschiedener Kulturen zu erforschen und das bewährte und sinnvolle in seiner “Praxis für Gesundheit” zu integrieren.

Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren ist er Mitglied der Ärztekammer Hannover. Hier  leitet er den Qualitätszirkel “Ethnomedizin” und bildet Ärzte in der Disziplin “Naturheilverfahren und Integrale Medizin” aus. Er verfügt über die Ausbildungsberechtigung für Ärzte für die Fachbereiche “Allgemeinmedizin” und “Naturheilverfahren”. Mit der Zertifizierung  wird  der Titel “Arzt für Naturheilverfahren” erlangt.

Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher aus dem Bereich “Ethnomedizin”

Weitere Infos:

Homepage

Mantra Medicine Challenge mit Deva Premal und Dr. Ingfried Hobert

Youtube

Bücher:

Die Ethno Health Apotheke - Die besten Heilpflanzenrezepturen unserer Erde

Ethno Health Apotheke - Kompakt

Heilgeheminisse aus Tibet: Verborgene Kraftpotentiale mobilisieren

Zurück zur Mitte: Die Magie der geistigen Ausrichtung

 

 

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

8 Kommentare

  • Brigitte

    Danke Dr-Hubert für die nochgmalige Erklärung
    trotz Ihrer täglichen Praxis-Arbeit – für uns alle sind solche Fragen so wichtig!
    Danke!

  • Sieglinde Uta

    vielen, vielen Dank
    Herr Dr. Hobert
    für die vielen Informationen und die Liste mit den Inhaltsstoffen.

    Es ist super, dass man mit den Süßwasseralgen nicht zu viel Jod zu sich nehmen kann.

    Können Sie bitte eine Bezugsquelle nennen, bei wem man diese Algen in der EU erwerben könnte?

    vielen Dank!

  • Begle Katja

    Hallo,
    Danke, für euere Mühe!!
    Darf ich auch um eine hochwertige Bezugsquelle dieser schizochytrium Alge bzw. dem Öl fragen – Danke??

  • kevin

    Sieglinde,
    bei Pure Raw mal schauen: Link dazu auf unserer „Partnerseite“!

  • Uta Schöll

    Ich sehe gerade, dass im empfohlenen Algenöl Vitamin D3 ist. Ich habe die Anweisung vom Hämatologen, weder Vitamin D3 noch Calcium zuzuführen, auch wenn überall gepredigt wird, wie wichtig es ist, da ich unter Hyperparathyreoidismus leide. Ist das Vitamin D3 denn zugesetzt, oder ist es quasi in den Algen drin? Oder macht das keinen Unterschied?

  • Ramona Pietsch

    Danke für diesen tollen Vortrag. LEIDER habe ich den richtigen Vortrag vom dr.Hobert verpasst, könnt ihr diesen vielleicht nochmal freigeben? Danke

  • Veronika

    Vielen Dank für den interessanten Vortrag. Wichtige Fragen sind nochmal erörtert worden. Sie bringen zunehmend Klarheit.

    Ein lieber Gruß
    Veronika

  • Christina

    Für alle die sich für einen Fettsäuretest interessieren, ich habe vor einigen Monaten einen zu Hause gemacht, gibt es von Norsan für ca. € 70,00. Es werden ca. 20 verschiedene Fettsäuren untersucht und auch die Verhältnisse. Man kann in dem Labor auch anrufen und sich hinterher beraten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: