Carola von "Deine Ernährung"

 Rohvegane Marmeladen

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Carola von

Dieses und 49 weitere hochwertige Zubereitungsvideos (von Frühstück über Hauptspeise bis Naschereien) gibt es hier aktuell und exklusiv zum reduzierten Kongress-Preis.

Der neue rohvegane Zubereitungskurs - exklusiv für dich! - hier entlang! [klick]

Ulrike ist leidenschaftliche Lebens- und Ernährungsforscherin, Autorin von „Deine Ernährung“, Heilpraktikerin (psych.), Ernährungsberaterin, angehende Phytotherapeutin und Hippocrates Lifestyle Medicine Coach. Mit großer Liebe für natürliche Lebensmittel erreicht sie mit ihrem Blog die Herzen der Menschen und eröffnet den Weg für eine neue Welt des Essen. Ihre Botschaft: Die roh-vegane Ernährung ist der natürlichste Weg für Genuss, Gesundheit, Schönheit, Nachhaltigkeit und Glück.

Gemeinsam mit ihrem Mann Jürgen hat sie eine Fernausbildung zum Ernährungsberater roh vegan ins Leben gerufen, mit durchschlagendem Erfolg - sie scheinen den Zahn der Zeit getroffen zu haben. Wunderbar gestaltete Lehrhefte  ermöglichen den Teilnehmern ein umfassendes Gesundheits- und Ernährungswissen in einem stimmigen Ganzen zu erarbeiten, ein Online-Campus und Meetingpoints schaffen Möglichkeiten des Austausch und der Vernetzung mit der Vision, dass sich die roh-vegane Ernährung in der Gesellschaft Schritt für Schritt als "völlig normal" etablieren kann.

 

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

9 Kommentare

  • Heide

    Danke!!! Werde ich umgehend ausprobieren.

  • Sabine

    Wie lange hält sich die Marmelade?

  • Ulrike

    Hallo Sabine,
    die Marmeladen sind circa 1 Woche im Kühlschrank haltbar. Sie sind so lecker, dass sie bei uns noch nie länger gehalten haben.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • johanna

    Vielen Dank für diese wunderbaren und zugleich so leicht umzusetzenden Zubereitungsmöglichkeiten!
    Abgesehen davon finde ich das Video von der Ästhetik her ganz toll gemacht 👍🏻

  • Ulrike

    Liebe Johanna,
    danke für dein Feedback, das freut uns sehr!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Sybille

    Sehr schöne Idee! Und soo einfach!
    Wie könnte man die Haltbarkeit verlängern? Z.B.durch Zugabe von Apfelessig? Mit etwas Chilli? Dann wärs allerdings eher Chutney!

  • Denise

    SESATIONELL👏🏼🌷 DANKE🙏💝
    bin soooo happy, endlich kann auch ICH Marmelade essen, die meinem Körper gut tut💪🏼🤗🤗
    Vom andern Zeugs wurde es nir nur schon vom Riechen schlecht🙈

    🌷Herzensgrüsse🌷

  • Iva

    Mmh, so lecker sieht das aus!

    Ist ja lustig, dass ab der Mitte des Videos nochmals alles von Anfang an läuft.

  • Silvia

    Klasse !…einfach und zack. Jetzt weiss ich wie ich meine eigenen TK Früchte sinnvoll verarbeiten kann .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: