Sonja Watt

 Rohkost und Gemeinschaft leben

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Sonja Watt

Sonja Watt begleitet seit vielen Jahren die Menschen mit ihrer Erfahrung, ihrer Lebensfreude und ihrem Wissen über Rohkost, natürlich Leben und Lernen, Potentialentfaltung und ganzheitlicher Bildung. Dabei ist es ihr nicht wichtig, wieviel Rohkost jemand isst oder wie "weit" er ist, sondern, dass er die ersten Schritte macht und wieder in Beziehung kommt - zu sich selbst...zu seiner Familie, Freunden...seinem Umfeld...für ein besseres, erfülltes Leben. Sie sieht das Leben selbst als Schule und nutzt jedes sog. Problem als Sprungbrett zu mehr Möglichkeiten. Mit ihrem Motto "Lebe - voll & ganz. JETZT!" macht sie vielen Menschen Mut, sich den Herausforderungen zu stellen und schafft dazu Erfahrungsräume und Möglichkeiten durch viele Veranstaltungen (Online und im echten Leben), die sie seit 12 Jahren durchführt. Dabei ist ihr das Erschaffen einer Gemeinschaft besonders wichtig, bei der alle willkommen sind!

Weitere Infos:

Homepage

Camps

Rohkost-Challenge

Rohkost E-Kurs

YouTube

Facebook

Instagram

Rohkost-Gemeinschaftscamp in Grasellenbach/Odenwald 

Vom 30.07.-07.08.2022 findet wieder das Rohkost-Gemeinschaftscamp im schönen Odenwald statt. Hier erleben wir Gemeinschaft und all das, was wir gelernt haben…ergänzen uns mit all unserem Wissen und Können und teilen unsere Freude mit Singen, Tanzen, Meditieren, Yoga, Lagerfeuer, Nachtwanderung (und Tagwanderung ;)…), Schwimmen und so viel mehr… Weitere Info dazu schicke ich dir gerne zu.

 

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare

  • Tina Bayer

    Liebe Sonja Watt,
    mich würde sehr dieses
    Rohkost Gemeinschaftscamp interessieren.
    Könnten sie mir vielleicht nähere Infos, oder auch weitere Termine weiterleiten.
    Vielen Dank

    • kevin

      Liebe Tina,
      wie immer findest Du weitere Infos unter dem Video,
      hier auch der Link zur Homepage oder der Link zu den Camps.

  • Einfach fast wort-frei 🙂 schliesse mich dankend an, das ist inspirierend Umsetzbar, zu mehr Mut und Lebendigkeit und Freude 🙂 im Kleinen , wie im Grossen !!!
    Bin und bleibe da mit dabei .-)
    Erden Abenteuer … wie schön … mich selbst 🙂 mit Allem um mich herum … wahrhaftig leben !!!
    Seelen Danke 🙂 Sonja und Kevin 🙂

  • Sehr schönes und berührendes Interview, einfach und vor allem wegen der angenehmen Energie, die ihr beiden verbreitet habt und es inspiriert auch Gemeinschaft zu suchen und zu initiieren.
    Danke

  • Allô Merci :-)🌼[ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: