Sonja Watt

 Rohkost leicht gemacht mit der Familie und auf Reisen

Biografie

Sonja Watt

Sonja Watt überzeugt seit vielen Jahren die Menschen mit ihrer Erfahrung, ihrer Lebensfreude und ihrem Wissen über Rohkost, natürlich lernen/freilernen und ganzheitlicher Bildung.
Dabei ist es ihr nicht wichtig, wieviel Rohkost jemand isst oder wie "weit" er/sie ist, sondern, dass er/sie die ersten Schritte macht und wieder in Beziehung kommt - zu sich selbst...zu seiner Familie, Freunden...seinem Umfeld...für ein besseres, erfülltes Leben.
Sie sieht das Leben selbst als Schule und nutzt jedes sog. Problem als Sprungbrett zu mehr Möglichkeiten.
Mit ihrem Motto "Lebe - voll & ganz. JETZT!" macht sie vielen Menschen Mut, sich den Herausforderungen zu stellen und schafft dazu Erfahrungsräume und Möglichkeiten durch ihre Veranstaltungen (Online und im echten Leben), die sie seit 2006 durchführt, im Besonderen ihr Rohkost-Camp.

Weitere Infos:

Homepage

Facebook

Pinterest

Youtube

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare

  • Maie

    Wie ist Zähne nachwachsen lassen zu verstehen? Maie

  • Julia

    Ganz ganz tolles, positives & empathisches Video, was die Individualität & Ganzheitlichkeit der Menschen betrachtet. Super!

  • Farwela

    Danke, war schön. Nur eins habe ich mich gefragt: Wie schafft Ihr das denn organisatorisch + zeitlich, „doppelt“ für alle zu kochen/ Nahrung zuzubereiten??? Ich meine, ich schaffe es „normal“ schon kaum. Das geht doch nur, wenn man Hausfrau ist, oder?
    Gemüse will geschnibbelt werden, ob roh oder gekocht… Zeit?

    • susanne

      Hihi, das habe ich mich auch schon manchmal gefragt ;). Ganz ehrlich? das ist wie mit allem anderen auch eine Sache der Routine. Oft genug „kocht“ man ja auch nicht doppelt, man bereitet nur noch etwas zusätzlich zu. Ob ich für zwei personen oder drei oder vier einen Salat bereite, macht nicht wirklich einen Unterschied. Und dann steht halt noch eine Pfanne auf dem Herd für das, was die anderen so möchten.
      ich habe erst vor ein paar tagen z.B. für die ganze Kollegenschaft Zucchininudeln mit frischem Bärlauchpesto gemacht…..in gerade mal 6 Minuten.
      Außerdem darf man diejenigen, die sich etwas anderes wünschen, ja auch gerne integrieren. Lass mal Kids Gemüsenudeln drehen – die hören gar nicht wieder auf 😀 😀 😀

  • Farwela

    Danke Susanne!

    Ja, das kann ich mir vorstellen, dass Du die Kids schwer von der Kurbel weg bekommst ?
    Leider stehen mir so kleine Helferlein nicht zur Verfügung….

    Es ist wahrscheinlich ein Problem der Planung + Koordination. Ich übe weiter… ?
    Schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: