Lena Erlmann

 Psychische Stabilität durch bedarfsgerechte Ernährung

Biografie

Lena Erlmann

Ich bin Lena und das Thema Ernährung und Rohkost und die Heilung damit, ist schon seit meinem 3. Lebensjahr Thema in meinem Leben. Ich hab sehr starke Neurodermitis gehabt und die hat sich auch recht lange durch mein Leben gezogen und welche ich durch u.a Rohkost auflösen durfte. Ernährung ist für mich Schlüssel und Toröffner für so viele Ebenen und allen voran Genuss und Spass.
Meine Freude am kreieren von Rezepten und mehr, teile ich auf meinem Blog “Kraftort Rohkostküche”.
Mich fasziniert die Einfachheit und gleichzeitig tiefgreifende Wirkung von purer, naturbelassener Nahrung.

Weitere Infos:

Kraftort Rohkostküche

 

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: