Susanne Mank-Mayer 2

 Aus dem Dörrgerät: Birnen-Muffins mit Walnuss-Fichten-Crumble

Biografie

Susanne Mank-Mayer 2

Susanne und das Rohkost leicht gemacht-Team möchten mit dir in die Umsetzung kommen, deshalb laden wir dich herzlich ein, uns zu begleiten:


[klick auf die Grafik für mehr Informationen]

Vitalkost er-LEBEN – die 7 Tage Rohkost Challenge Herbst

Gemeinsam starten wir ab dem 12. November in eine Woche Rohkost-Freuden
Hier jetzt schon deinen Platz buchen [klick]!


Ich verwende sehr gerne die Produkte von Root (damit lassen sich übrigens auch ganz fantastische Leckereien zubereiten):

>>Geh den Ursachen auf den Grund, um deinen Körper optimal zu unterstützen. [klick]<<



Die Workshops - alle drei zusammen oder auch einzeln.
Für mehr Informationen, bitte HIER klicken!


Ehemals gelernte Winzerin und Co-Betreiberin eines Baumschulbetriebes, heute Ernährungscoach mit Schwerpunkt Rohkost, Zubereiterin für Rohkost, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin Schwerpunkt Vitalkost i.A., Mitwirkende zahlreicher Online-Kongresse, Veranstalterin von Online-Kursen, Workshop- und Seminarleiterin, Autorin für verschiedene Medien off- und online und Kletterbetreuerin.
Schon immer haben Ernährung und Sport, insbesondere Klettern, eine große Rolle in ihrem Leben gespielt. Ihre Passion gilt der rein pflanzlichen Rohkost und der Kreation neuer Rezepte mit dem besonderen Fokus auf Wildkräutern und alten Obst- und Gemüsesorten, und sie begleitet Menschen auf ihrem Weg in ein nachhaltig gesünderes und ganzheitlicheres Leben.

Regelmäßige Infos zu meinen Projekten, Workshops und Co findest du in meinem:

Telegram-Kanal "High on Raw" [klick]

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

6 Kommentare

  • Jette

    Köstlich. Die Nadel frisch / getrochnet?

    Herzlichen Dank für das tolle Rezept + liebe Grüße

    • susanne

      Kannst du gerne Beides nehmen! Ich greife immer erst mal auf frisch zurück und erst in zweiter Instanz auf getrocknet

  • Veronika Ruppe

    Vroni

    sieht sehr lecker aus. Das probiere ich auf jeden Fall. Vielen Dank .

  • Ursula Jenny

    Wow, welche Kombination – ich bin absolut begeistert.
    Die Tanne vor dem Haus, die Birnen im Keller und der Rest vom Bioladen – das macht Freude, so heimische Zutaten zu verwenden. Ich freue mich riesig aufs Ausprobieren.

    Liebe Susanne vielen lieben Dank für das sehr raffinierte Rezept.

    Herzliche Grüsse Ursula

  • Ute

    Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration und Motivation!!
    Ich hatte einen Birnenkuchen gebacken, worauf mein Mann meinte, DAS bräuchte er nicht mehr… (nein, der war nicht ekelig, nur eben zu süß und matschig durch die gebackenen Birnen und halt tot 🙂 ) Ich freue mich, ihn mit dieser außergewöhnlichen Leckerei überraschen zu können.

  • Andrea

    Wieder mal ein tolles Rezept was unbedingt probiert werden muss. Vielen Dank dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: