Tina de Vries

 Rohkost als Schlüssel für ein befreites Leben

Biografie

Tina de Vries

Mein Name ist Tina, ich bin Mama von drei Kindern, die mich vor ziemlich genau 11 Jahren auf eine fantastische Reise zu mir selbst gebeten haben. Seit der Geburt unserer ersten Tochter, fing ich an, mir Gedanken über meinen Körper (die unendliche Macht der Geburt), über das Leben an sich und das Glücklichsein im Speziellen zu machen.

Ich löste mich von meinen Leistungsgedanken (ich war bis zu meinem 23 Lebensjahr Fußball-Bundesligaspielerin, hatte 5 Einsätze in der U-17 Nationalmannschaft und erhielt ein Sportstipendium an der Seton Hall University (New Orange, New Jersey) und es eröffnete sich mir eine neue Welt.

Als ich, nachdem meine Tochter 1 Jahr alt war, wieder anfing 12 Stunden pro Woche zu arbeiten, weil ich dachte, dass es sich so gehört, (ich arbeitete beim Niedersächsischen Fußballverband, in der Talentförderung und später im Referat für Jugend und war dort für die Umsetzung von Mädchen-und Frauenfußballprojekten verantwortlich) spürte ich, dass ich am falschen Ort bin. Auch wenn es nur 12 Stunden waren, fehlte sie mir unendlich, denn in dieser Zeit konnte ich Eni nicht begleiten und ich wollte einfach nichts verpassen. Also ging ich zum ersten Mal in meinem Leben den Weg des Herzens.

Von da an wollte ich Mutter sein, eine Berufung, der in Deutschland die Anerkennung fehlt, aber es war plötzlich meine größte Vision. Ich war nun Mutter und Hausfrau mit Leib und Seele und ich wollte alles wissen. So begann mein ganz persönlicher Studienweg.

Weitere Infos:

Homepage

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: