Angelika Fürstler

 High Vibe Food - Sprossen in der Vitalkost-Küche!

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Angelika Fürstler

Mit ihren vielseitigen Projekten inspiriert und bestärkt Angelika Menschen weltweit, ihr persönliches „Bliss Life“ zu leben – ein ganzheitliches, herzgeführtes Leben. Als Private HighVibe® Food Chef bekocht und coached AngelikA Menschen aus und in der ganzen Welt. Ihr Spezialgebiet ist die “hochschwingende” pflanzliche, gluten- und rohrzuckerfreie, kreative und lebensenergiereiche Küche mit Fokus auf HighVibe® Food, wie Sprossen, Keimlinge, Mikrogrün, Gräser, Wildkräuter, fermentierten Lebensmitteln, ätherischen Ölen und Co.
Angelika ist die Autorin der Sprossen-Standardwerke „Sprossen & Mikrogrün“ und „Sprossen und Keimlinge“ und Begründerin
beliebter Online-Kurse „Zeit für Sprossen“, „Sprossen Kickstart Challenge“, „Sprossen Vitality Club“,….
Sie ist Mitbegründerin und Tutorin der zertifizierten GET-Ausbildung zum/r Diplomierten Ganzheitlichen Ernährungstrainerin und mit VEGAN SUPER YACHT bildet sie Privat- und Yachtköche aus. Die junge Österreicherin ist Eco-Lifestyle und Unterwassermodel, Künstlerin und frischgeborene Filmemacherin (mit ihrem Debut und Award-winning Short-Film LOTUS). Ihr Herz schlägt für das „Leben“ in uns und um uns und so ist sie sowohl im Umwelt- und Tierschutz und humanitären Projekten aktiv. Heute lebt die geborene  Österreicherin mit ihrem Mann an der Côte d‘Azur in Südfrankreich.

 

Weitere Informationen:

Live your Bliss: www.angelikafurstler.de 
Mein erster Film LOTUS: www.lotusunterwasserfilm.com  (Passwort: breathe)
GET-Ausbildung zum/r Diplomierten Ganzheitlichen ErnährungstrainerIn: Hier klicken!

Bücher:
“Sprossen & Mikrogrün: Die Ultimativen Superfoods aus dem eigenen Küchengarten”
“Sprossen & Keimlinge: 15-MInuten-Rezepte mit Vitalstoff-Food” 
“High Vibe® Food: beschwingt, glücklich und gesund mit Rezepten voller Lebensenergie und Genuss”

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

10 Kommentare

  • Tonja

    Liebe Angelika,
    soo lecker deine Salatkreation 😋 und die vielen Tipps, so zwischendurch, einfach Klasse!

  • Jette

    Mmmh, lecker. Danke liebe Angelika für die tollen Inspirationen! Habe schon Bücher von dir.

    Darf ich fragen wie du die Braunhirse fermentierst? Einfach wie Brottrunk in Wasser und dann dörren, vermahlen? Das Pulver ist dann als Fermentationsstarter verwendbar?

    LIebe Braunhirse, keime gerade wieder welche und nasche schon die ganze Zeit.

    Viele Grüße

  • maria

    …alles opsolent und dein armer mann hat alles versaubeutelt…uiuiuiu

  • Elke

    Danke für die leckere Anregung!
    Liebe Grüße
    Elke

  • Birgit

    Nichts ist leicht und einfach.
    Wenn man Depressionen und kognitive Störungen hat, einfach nicht fit im Kopf ist, bei denen man sich zwar gesund ernähren sollte, ist man mit dieser Präsentation völlig überfordert. Man wird erschlagen von Informationen und Zutaten.
    Angelika meint es ja nur gut, aber manchmal ist weniger doch mehr.
    Trotzdem vielen Dank für dieses Video.

  • Jette

    Hallo, haben Sie sich schon Mal wegen Parasiten untersuchen lassen? Ist sehr häufig Ursache dieser Symptome, spreche aus eigener Erfahrung. Schulmedizin hat das nicht auf dem Schirm.

    LG

  • Johanna

    Unglaublich genial! Mehr braucht man dazu nicht zusagen. Vielen, vielen Dank!

  • Claudia

    Liebe Angelika,

    auch mich interessiert das Braunhirsepulver, das du für dein Dressing verwendet hast. Wie machst du dieses Pulver?

    Vielen Dank für dein interessantes Video und liebe Grüße,
    Claudia

  • Brigitte

    Liebe Angelika,

    ich bin hin und weg von Deinen wunderbaren Inspiration und Begeisterung für die Sprossenküche und den tollen Tipps und insbesondere auch von Deinem Film Lotus…
    So zauberhaft schön – danke – und weiterhin viele kreative Impulse für dich

    herzlichst
    Brigitte

  • Silvia

    Für den “ normalen “ Haushalt leider viel zu aufwendig 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: