Petra Birr

 Von Schmerz und Leid dank Rohkost zu Gesundheit

Biografie

Petra Birr

Infopaket für die Ausbildung zum Ernährungsberater anfordern (gratis):
https://www.petra-birr.de/kontakt/


Anmeldung Ausbildung

Das Bonusprogramm (-500€) läuft gerade und ist auf 15 Personen begrenzt.
Nutze diese Möglichkeit und sei beim nächsten Kurs ab 1.06. - 28.12.23 dabei.
So startest du mit einem neuen ärztlich geprüften Berufsabschluss in das Jahr 2024

Petras 10 Rohkost-Lieblingsrezepte
schnell, gesund und alltagstauglich.
> Hier gratis abrufen

Über Petra:
Petra Birr • Rohkost-Ausbilderin
Seit 20 Jahren leite ich die Akademie für Ernährung in Berlin. Es ist meine Leidenschaft, Menschen wieder zu dem zu begleiten, was sie eigentlich sind: gesund und glücklich. Finde Deinen Weg zurück. Wenn es für Dich interessant klingt, bin ich gerne Deine Wegbegleiterin.
Seit 1992 helfe ich Menschen bei der Umstellung auf natürliche frische Kost. Ich bin Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, Dozentin, Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Heilpraktikerin.
„Ich durfte so viele bewegende und unglaubliche Geschichten von Menschen miterleben. Oft ist die Transformation so einfach: Mit frischer, gesunder Kosten verändern sich die Menschen: mehr Lebensfreude, sie sehen auch äußerlich frischer und jünger aus – sie werden wie „NEU“.
Es ist meine Faszination und eine außerordentlich spannende Arbeit und ich bin so sehr dankbar, diese Transformationen begleiten zu dürfen.
Als Starthilfe für Deine „Frischen Küche“ findest Du hier gratis meine Lieblingsrezepte für Dich zum Nachzaubern und wenn Du möchtest hole dir das Infopaket für die Ausbildung.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Entdeckungsreise ins Land der Frische.

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare

  • Karen Goics

    Super toller Vortrag! Danke an Petra für diese wertvolle Wissensvermittlung! 🙂

  • Anja

    Es ist immer wieder spannend und beeindruckend zu hören, wie sich die „Pioniere“ der Rohkost/Bioprodukte vor über 30 Jahren auf den Weg gemacht (Petra, Britta Diana Petri oder auch Johannes Gutmann von Sonnentor ) , dieses Thema erforscht (ohne Internet, vorhandenes Wissen) und diesen Weg dann auch erfolgreich „durchgezogen“ haben. Da haben wir es jetzt schon wesentlich leichter an Informationen zu kommen. Vielen Dank für das interessante Gespräch🙏🏻.

  • Cornelia Gerbitz

    Cornelia

    Wie schreibt man den Namen des Professors aus Frankreich? Hat er Studien veröffentlicht?
    Vielen Dank für die interessanten Impulse… einfach hinstellen…

  • Bettina Becker

    Lieber Kevin, danke für das schöne Interview. Ich bin derzeit bei Petra in der *Frischeausbildung*und fühle mich sehr wohl bei Ihr und den anderen Kursteilnehmern.

  • Ein total schönes und inspirierendes Interview. Vielen lieben Dank für die tollen Informationen und Impulse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: