Fanny Patzschke

 Spannende Einblicke in Heißhunger, emotionales Essen und intuitive Ernährung

Biografie

Fanny Patzschke

Hier geht es zur Anti-Heißhunger-Tabelle [klick]

Vital-Mentorin mit langjähriger Berufserfahrung als Apothekerin, staatlich geprüfte Fitnesstrainerin & Ernährungsberaterin, Yogalehrerin, Gourmet Raw Chef; Buchautorin von Top ernährt nix entbehrt & „Stresssistent“ - entspannt trotz Hamsterrad
Als Vital-Mentorin unterstützt Fanny Patzschke ihre Mitmenschen dabei in ihre volle Kraft zu kommen und maximal vital zu werden. Dabei profitieren ihre Klient/innen u.a. von ihren langjährigen Erfahrungen als Apothekerin, Yogalehrerin, TÜV-zertifizierte Fitnesstrainerin und staatlich geprüfte Ernährungsberaterin. Neben ihren Coachings vermittelt sie auch als Speakerin, Buchautorin, YouTuberin und Podcasterin wertvolle „FAME“-Tipps zur achtsamen Selbstoptimierung.


Weitere Infos:

Homepage

LinkedIn

YouTube

Instagram

Facebook

Podcast Maximal Vital

Buch Top Ernährt Nix Entbehrt

Buch „Stresssistent“ - Entspannt Trotz Hamsterrad

 

 

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

12 Kommentare

  • Johanne Werner

    Liebe Fanny, danke für das tolle Interview. Dein tiefgreifendes Wissen ist immer wieder beeindruckend.
    Alles super und verständlich erklärt. Ich habe mich auch wiedergefunden. Ein sehr wichtiges Thema!!

    Liebe Grüße von Johanne

  • Eva

    Das Interview hat mir sehr gut gefallen, alles auf den Punkt gut erklärt und ohne abzuschweifen (was teilweise bei anderen Beiträgen hier der Fall war). Also großes Lob an Fanny und die Fragen waren auch gut.

  • Johanna

    Dieses Interview war sehr interessant. Besonders die Tabelle hat mir gut gefallen. Dankeschön.

    LG
    Johanna

  • Michelle Sanwald

    Danke Fanny,
    Ich habe zurzeit Schlafstörungen und Appetitlosigkeit aufgrund vom Stress (Beziehungsstress mit meiner Zwillingsschwester und sehr viel Stress mit der Entscheidungsfindung für meine Masterarbeit (entweder Resilienz der Bevölkerung/ meines Landkreises oder der Einfluss der Natur auf Gesundheit). Da vergeht mir gerade der Appetit, was ja auch nicht förderlich ist, denn man braucht ja auch Nährstoffe. Ich zwinge mich gerade zum Essen, weil ich sonst abmagern würde.

  • Wally

    Guter Beitrag von Fanny!
    Wo kann man die Tabelle herbekommen?

    • kevin

      Im Kongresspaket ist das PDF zum Download enthalten.
      Ansonsten hilft nur abfotografieren.

  • Nina

    Geniale Erklärung. Es hat klick-klick-klick gemacht. Tausend Dank für das informative, lehrreiche Interview.

  • Jana Brinnig

    Liebe Fanny,
    Vielen Dank für das hochinteressante Interview. Dein großes Wissen und Deine Erfahrungen bringst Du verständlich auf den Punkt. Ich bin sehr dankbar für die tollen Impulse und die Anregungen. Ich habe fleißig mitgeschrieben und werde Einiges umsetzen.
    Liebe Grüße aus dem Wörlitzer Gartenreich!

  • Jessika

    Ein wunderbares Interview. Lieben Dank das du uns dein Wissen und deine Erfahrungen zur Verfügung stellst und weitergibst. Ich habe für mich viele Perlen gefunden, in dem was du sagst. Wenn ich meine Mahlzeit vor mir stehen habe, bedanke ich mich mit den Worten“ Vielen Dank, dass ihr mir eure Energie gebt“.

    Insgesamt ein super toller, wertvoller Kongress. Lieben, lieben Dank an Kevin und das Team.

    Herzlichst
    Jessika

  • Ihr Lieben,
    ich danke euch ganz herzlich für euer Feedback. Es freut mich sehr, dass ich euch mit meinen Ausführungen weiterhelfen konnte. Die Anti-Heißhunger-Tabelle findet ihr hier:
    https://www.fannypatzschke.de/wp-content/uploads/2022/11/anti-heisshunger-tabelle.pdf

    Liebe Grüße
    Fanny

  • Kerstin

    Super Interview. Leider finde ich, wenn ich im Ausland war, dass wir in Deutschland echt schlechte Lebensmittel haben. Und ich versuche seit Jahren mit gesunder Nahrung abzunehmen, aber mein Cortisolspiegel ist viel zu niedrig und jeder sagt mir, dass das der Grund ist, dass ich nicht abnehme! Vielen Dank für die tollen Anregungen! LG Kerstin

  • Alexe

    Vielen Dank für das wundervolle und wichtige Interview mit die super Fragen und Antworten.
    Ich habe mir eine schöne Erinnerungs Karte hingelegt mit den wichtigsten Punkten, damit mein Blick immer wieder darauf fällt. Vielen Dank euch beiden 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: