Britta Diana Petri

 Voraussetzungen für Gesundheit, Grundlagen des Lebens und die Balance in allen Dingen

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Britta Diana Petri

Bald starten wieder die neuen Kurse, und es sind noch ein paar Plätze frei. Wer sich gerne in Sachen Zubereitung fortbilden möchte oder Interesse an der Ganzjahresausbildung zur „Holistische/r Gesundheits- Vitalkost- u. Lebensberater/in“ hat:

Kombi-Ausbildung: Start 11.10.2022

Online/Fernausbildung: Start 12.01.2023

Präsenz Ausbildung pur: Start 15.04.2023

Alle Infos zu den einzelnen Ausbildungsformen und noch viel mehr spannende Angebote findest du hier:

RainbowWay® Akademie [klick]

 


Britta Diana, ehemals Arzthelferin/Unfallchirurgie, betreibt seit 1989 Gesundheitsforschung, Kunst, holistische Lebenskunst & vegane Vitalkost. 1999 gründete sie RainbowWay®, arbeitete als GesundheitsPraktiker FFL, Reiki-Lehrer und Fastenleiter in eigener Praxis, absolvierte eine HP-Ausbildung, startete 2006 mit der RainbowWay® Akademie und bildete zahlreiche der heute bekannten „Holistischen Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater“, Vitalkost-Zubereiter, Coaches und Veranstalter aus. Sie ist Autorin mehrerer Bücher und hat für die Akademie in Haßloch ein Holzhaus gebaut, in dem sie nun lebt und arbeitet.

Weitere Infos:

RainbowWay® Akademie

„Holistische Gesundheits- Vitalkost- u. Lebensberater“

„7-Stufen-Transformationsprozess“ (Reinigung, Regeneration, Erneuerung)

Vegane Vitalkost

 

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

7 Kommentare

  • Anja

    Britta sagte im Gespräch sie hätte nicht viel bewegt („Sie war stets bemüht“😃) – das sehe ich ganz anders. Jedes ihrer Interviews bewegt etwas in in mir – Ihre Erfahrungen, ihre Weisheit und das enormes Wissen das sie mit uns teilt, auch durch ihre Ausbildungen und Bücher. Und so wie mir geht es sicherlich vielen die ihr zuhören und durch sie ins Handeln kommen. Lieben Dank für das schöne Gespräch🙏🏻

    • kevin

      Hihi, liebe Anja, ja genau, habe ich ja gleich darauf geantwortet.
      Britta hat echt VIEL bewegt, für viele einzelne und überhaupt für mehr Licht in dieser Welt.
      Da können wir uns alle wahrscheinlich nur die ein oder andere Scheibe abschneiden.
      Toll, dass Du das hier auch nochmal wertschätzt.

  • Ann

    Liebe Britta, danke für Deine Worte – es ist immer so als ob man zu Hause ankommt. Eine Ausbildung bei Dir kann ich nur jeden ans Herz legen, es wird so viel bewegt – wir sind dabei. Die ganz Familie war dabei, Du bist unsere Vitalkosttante 😉
    Danke Kevin, das Britta dieses mal mit dabei sein durfte.

  • Liebe Britta, den Vergleich mit dem Fass, an dem eine Latte zu kurz ist, finde ich super. Danke für Deine tolle Arbeit. Zum Glück hat Dich jemand an den Haaren aus dem Wasser gezogen!! Du hast schon einiges bewegt und viele Menschen erreicht!
    Viele Grüße, Andrea

  • Andrea

    Danke für die tollen Tipps mit den Wildkräuterchips. Es wachsen ja jetzt sehr viele Kräuter im Garten z.B. Ruccola, Knoblauchsrauke, Löwenzahn, Kapuzinerkresse und vieles mehr. Die kann man ja alle trocknen als Chips oder danach zu Pulver vermahlen. Prima Idee.
    Wir geben alle unser Bestes um diese Welt wieder schöner zu machen.
    Danke, für die tolle Vorarbeit, die Ihr dabei schon geleistet habt.

  • Wow! Herzlichen Dank für dieses WUNDERvolle und inspirierende Interview! So viele wichtige Aussagen. Danke!

  • Anja M.

    Sehr angenehmes Interview.
    Da fühle ich mich zu Hause ……so spüre ich das auch und gebe es so weiter!
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: