Isabell Gregor

 Naschen für die ganze Familie - drei kinderleichte Rezeptideen.

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Isabell Gregor

Geboren wurde ich 1990 in Thüringen.

Als Kind wollte ich immer die Welt verbessern und träumte von einer sauberen Welt, in der alle Menschen und Tiere in Frieden und gesund leben.

Diesen Weg – meinen innersten Kindheitswunsch – versuche ich gerade zu gehen. Dabei freue ich mich, wenn ich viele Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten und unterstützen darf. Für die Gesundheit, die Natur, die Kinder und für einen Selbst.

Nach mehr als 10 Jahren Pädagogik beschloss ich 2019 einen komplett neuen Weg zu gehen und meinem Herzen zu folgen. So bin ich zu der ganzheitlichen Ernährungsberatung in der Kombination mit dem Coaching für Persönlichkeitsentwicklung gekommen. Alles in der Verbindung mit Familie und Alltag.
Wenn du mehr zu dem Konzept von „dein grünes Familienleben“ erfahren möchtest, findest du auf der Homepage weitere Infos über mich, mein Konzept und mein Angebot.

Weitere Informationen:

Homepage

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

11 Kommentare

  • Christin Lange

    Moin, kurz und bündig, so wie es sein sollte. Gespickt von einer sehr sympathisch erfrischenden Vortragsweise.
    …gut und schnell umsetzbar insbesondere mit Kindern oder Enkelkindern.
    Danke dafür!

  • Karen

    Ganz super Isabell !!! ♡
    Diese Rezepte sind sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene schnell gemacht und geschmacklich und das optisch eine helle Freude!

  • Kailash

    Rohzept Nr 3 habe ich sofort beim Anschauen mitgemacht (wegen nicht so guter Erfahrungen bei Zubereitungsvideos diesmal nur die halbe Menge gemacht, aber hinterher gleich bereut): diese Kekse sind hammerlecker und super schnell zu zubereiten! Danke für dieses tolle Rezept… Und: kurz und knapp im Video auf den Punkt gebracht!!!

  • Ina

    Wie keime ich Haferflocken an?

  • Renate

    Hallo Isabell, ich werde das auch nachmachen, die Rezepte sind toll. Aber Mandelmus ist Mus und kein Muß. Schade, dass du dir so viel Gift in deine Arme hast ritzen lassen.
    Alles Gute Renate

  • Ingrid

    Wow, das sind ja supereinfache Leckereien. Habe sie mir abgespeichert und werde sie bestimmt zu Halloween anbieten. Die klingelnden Kinder sind es gewohnt, dass es bei mir nix speziell auf Halloween zugeschnittenes gibt – immer wieder eine neue Überraschung. Und die Augen glänzen!!!

  • Jette

    Fallen die Kekse nicht auseinander und sind sie nicht feucht? Kann man sie auch dörren?

  • Sehr kreativ und super einfach. 100 Punkte 😀

  • Hilde

    Wunderbare Idee,werde es ausprobieren und bin gespannt drauf 🙂
    Herzlichen Dank!!!!

  • Denise

    Liebe Renate🌻
    Ich kann Dich wegen „Tattoos“ voll verstehen….. ich habe NULL, kein einziges…..
    Doch NOBODY ist perfekt…..und jeder Mensch macht in seinem Leben SEINE Erfahrungen……..und hat am Ende damit zu leben….
    Ich war dafür woanderst unperfekt……und habe damit zu leben, wiederum andere woanderest und auch Du……
    Und DEIN Kommentar, finde ich zB hier völlig unperfekt und deplaziert…….
    Dein Kommentar hat nix mit
    Dem Interview und somit mit Rohkost zu tun………….

    Liebe Isabell🌷
    Ich bin meeegaaaa dankbar über Deine kreativen Naschereien, ENDLICH kann auch ich Sachen naschen, wo mein Körper mitgehen kann. Bei “normalen” Süssigkeiten/Gebäck wirds mir nur schon vom Riechen schlecht🙈🤮.

    Ganz wichtige Frage😂🤣
    Was nimmst Du für Schokolade❓
    und wo kaufst Du sie❓

    Lieben Dank🙏💝

    Ganz liebe Grüsse🌻🌷🌻

  • Denise

    Liebe Renate🌻
    Ich kann Dich wegen „Tattoos“ voll verstehen….. ich habe NULL, kein einziges…..
    Doch NOBODY ist perfekt…..und jeder Mensch macht in seinem Leben SEINE Erfahrungen……..und hat am Ende damit zu leben….
    Ich war dafür woanderst unperfect……und habe damit zu leben, wiederum ander anderes auch Du……
    Und DEIN Kommentar, finde ich zB hier völlig unperfectly und deplaziert……. Es hat nichts mit dem Interview und Rohkost zu tun…..

    Und an Isabell🌷 ein Riesendankeschön👏🏼🙏💝 endlich kann auch ich naschen, von Gekauftem wird mir ja nur schon vom Riechen schlecht🙈🤮

    eine ganz wichtige Frage:

    Wie heisst die Schokolade und wo kaufst Du sie❓

    Lieben Dank und
    herzliche Grüsse🌻🌷🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: