Susanne & Kevin

 Küchengespräche: Die Kunst, Gewohnheiten zu ändern

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Susanne & Kevin

Susanne, Kevin und das Rohkost leicht gemacht-Team möchten mit dir in die Umsetzung kommen, deshalb laden wir dich herzlich ein, uns zu begleiten:


[klick auf die Grafik für mehr Informationen]

Vitalkost er-LEBEN – die 7 Tage Rohkost Challenge Herbst

Gemeinsam starten wir ab dem 12. November in eine Woche Rohkost-Freuden
Hier jetzt schon deinen Platz buchen [klick]!

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare

  • Das qar großartig-genau es geht darum , kleine Schitte zu machen, wenn eine(r) seine Ernährung umstellt. Das war ein wichtiger Beitrag.

  • Kathrin

    das Video ist echt toll. schön, dass ihr nicht versucht perfekt zu sein. ich würde mich über wrap-ideen pro Monat freuen falls das nicht zu viel Arbeit ist für euch. liebe Grüße

  • Vera

    ich feier euch, der Kongress ist soooo genial, ich lebe seit seit 22 Jahren vegan und habe vor ungefähr einem halben Jahr durch Antony William die Rohkostküche für mich entdeckt. Durch dich, lieber Kevin, entdecke ich die Vielfalt derer. Das Paket habe ich mir gesichert und freue mich auf die vielen tollen Rezepte, über die Zubereitung hätte ich mich alleine nicht drübergetraut. Vielen ❤️ lichen Dank, und weiter so! Liebe Grüße Vera

  • Denise

    Ich bedanke mich auch SEHR🌷bei Euch ALLEN💝 ich bin am Anfang der Rohkostküche und hab nun soooo viele Ideen und Impulse bekommen, da freue ich mich riesig drauf🥰

    Eine Frage an Susaane🌻
    Sprossen😍:
    mit welchen kann ich easy beginnen, wenn ich noch ohne Equipment und nur mit Sieb unterwegs bin❓
    Ich kenne nur die Mungobohnen🙈, welche easy zum Ziehen sind…..

    🌻Danke DIR, Danke Euch Allen🌻

    🌷Herzensgrüsse🌷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: