Lena Sommer

 Körper, Geist und Seele in Bewegung bringen

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Lena Sommer

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu mehr Bewusstsein und ganzheitlicher Gesundheit zu unterstützen.

Seit einigen Jahren begleitet mich dabei der Yoga, welcher mir täglich dabei hilft den Fokus zu halten, bewusst in meiner Mitte zu sein und von Lebensfreude erfüllt, mein Potential zu leben.

Des weiteren ist es mir ein großes Anliegen, Menschen auf ihrem Weg, hin zu einer natürlichen, pflanzlichen Ernährung zu begleiten und ihre Gesundheit zu optimieren.

Ich bin davon überzeugt, das Gesundheit, Kraft, Lebensenergie, Freude und Ausgeglichenheit unser Naturzustand ist und begleite dich gerne auf deinem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit.

Weitere Informationen:

 

 

Website Lena:
www.lenasommer.com

Link für meine Telegramgruppe - Rezepte, Wildpflanzen, Yoga und Neuigkeiten:
https://t.me/+k0koImCRUUU1ODgy

Link zum MANA-Gesundheitszentrum - hier finden alle online Angebote wie z.B. Yoga statt:
https://discord.gg/YVycbbe6f2

Website Hotel Sankt Leonhard:
www.hotel-sankt-leonhard.de

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare

  • Silvia

    Absolut inspirierendes Interview! Ihre Begeisterung für Vitalkost und Yoga hat mich angesteckt. Ich denke, ich werde in nächsten Jahr Lenas Detox und Yoga-Kurs im Hotel in Bad Birnbach besuchen. Das ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Freue mich, mehr von Lena auf ihrem Telegram Kanal zu lesen.

  • Tanja

    Wie schön zu sehen, dass sich jemand in so jungen Jahren schon traut, einen unkonventionellen Weg zu gehen! Vielen Dank für die Inspirationen!

  • Christine

    Superschoen. Danke fuers Teilhaben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: