Jordi Campos

 Medizin und Spiritualität

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Jordi Campos

Jordi Campos, Arzt, Naturheilverfahren, Ganzheitsmedizin, Augentraining, Buchautor.
Geboren in Barcelona.
Lebt und arbeitet in Deutschland seit 1990.
Vegetarier dritter Generation, Veganer mit Vitalkost.
Freier Christ, glaubt an Gott und an Reinkarnation.
Begleitet seine Patienten mit Naturheilkunde, Ernährungstherapie, Ganzheitsmedizin und Beratungs-Gespräche, um die wahren Ursachen und seelischen Hintergründen von Krankheiten zu ergründen.

Berufsbezeichnung
Arzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie (1986 verliehen in Barcelona, Spanien)
Deutsche Approbation als Arzt (1995 München, Deutschland)
Fachkunde in Rettungsdienst ( 1996, Stuttgart, Deutschland) / Notarzt
Fachkunde in Strahlenschutz (1997, Stuttgart, Deutschland)
Naturheilverfahren (2002 München, Deutschland)

Sonstiges
Ganzheitsmedizin, Irisdiagnose, Augendiagnose, Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Augenakupunktur nach Prof. Boel und Dr. Rackow, Augentraining nach Dr. Bates und Dr. Kaplan, BETA-Test nach Prof. Vincent, Masseur und Cranio-Sacral-Therapeut

Die wichtigsten Links

Arztpraxis: www.jc-vita-sana.de

Jordis Hauptquelle für Geistiges Wissen: www.geistzeit.info

Exklusive Kongressrabatte

Schreibe einen Kommentar

16 Kommentare

  • Brigitte DI Seper

    Vielen herzlichen Dank für diesen bonus track. Das Beste der Woche (n). Habe bisher noch nichts geschrieben, doch dies ist sehr bereichernd, top. Brigitte

  • Regina

    herzlichen Dank.
    es war ein wunderbarer Vortrag

  • Karola Schrage

    Ein großes Dankeschön,
    für den bereichernden Vortrag von Dr. Jordi Campos.
    Mögen viele Menschen ihn sehen.
    Er enthält alles, was man für seine Weiterentwicklung auf Erden braucht.

    Gottes Schutz und Segen wünscht,
    Karola

  • Veronika Ruppe

    ein sehr schönes und tiefgründiges Interview. So wichtig gerade jetzt in dieser Zeit. Ich bin unendlich dankbar
    das ich zu diesem Kongress geführt wurde. Namaste

  • Natascha

    Dr. Jordi Campos ist für mein Gefühl ein großer Leuchtturm und Hoffnungsstrahl in der Medizinwelt die derzeit viel von ihrer Glaubwürdigkeit eingebüßt hat. Möge es immer mehr solcher geführten großen und zugleich bescheidenen Selen geben die sich zu den wahren „Rettern“ in der heutigen Zeit wie Phönix aus der Asche erheben !

  • Ingrid

    Wie wunderbar. Eigentlich weiß ich das Meiste. Aber das wird immer wieder zugedeckt durch äußere Einflüsse.
    Danke für das neue Bewußtmachen.
    Alle Liebe von Ingrid

  • Nadja

    beso grande y muchas gracias.
    me gustaría contatarte,y no visto como ?!
    soy nadja
    fasselnadja@gmail.com

    me puedes decir hola?
    gran saludo

  • Max

    Danke, lieber Gott für diesen Arzt, herrlich! Dienst am Anderen, ganz in Deinem Sinne.

  • Silvia

    Und noch ein wirklich bereicherndes Interwiev. DANKE für diesen wertvollen Impulse.

  • Ingrid

    Danke für dieses tolle, bereichernde, reicher machende Interview. Eine tolle Sichtweise, der ich durchaus folgen kann. Danke für dieses aufschlussreiche tiefgehende, geballte und nachdenkenswerte Gespräch! Wenn sich jeder an die Bergpredigt halten würde .- dann bräuchten wir keine Gesetze, hätten keine Kriege usw. usw. usf. Ein vielseitiger Arzt, der andere Wege geht, der anderen möglicherweise den Weg weist.

  • Esther

    Danke herzlich fuer dieses wunderbare Interview. Es hat mir sehr gefallen. Die Gedankenhygiene is
    essentiell Fuer Gesundheit , Zufriedenheit und Erfuellst sein.

  • Heidrun

    Von Herzen DANKESCHÖN für das Interview mit Jordi Campos. Viele gute Beiträge wurden mir geschenkt, doch das Interview mit Jordi Campos war für mich das schönste Herzensgeschenk. so bin ich auch auf dem Weg.
    Danke – Danke – Danke 🙂

  • Anja M.

    Das für mich Bester Interview!
    Vielen lieben Dank!

  • Elisabeth

    Herzlichen Dank für die wahren Worte und Deine herzensreichen Aussagen, die auch meine Welt ist. Dies bestätigt mir wieder, wie wichtig die Weitergabe ist und freue mich, dass immer mehr Menschen dieses Geschenk erfahren.

    Vielen Dank

  • Jutta

    Wow! Das beste Interview! So ein wunderbarer Arzt und Mensch. Er ist ein absolutes Vorbild für alle. Wenn nur jeder so denken und handeln würde. Danke!

  • Renate Fiebelkorn

    GROSSSSEN DANK und LOB LOB LOB****Herzlichst Renate mit 66Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Rohkost leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Das Rohkost leicht gemacht - Festival wird unterstützt von großartigen Partnern.
Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die Rohkost-Küche und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Partnerseite: