1. Weihnachts-Workshop

Per Zoom – direkt zum Mitmachen!

Möchtest Du mit uns abtauchen in die Welt der rohköstlichen Weihnachtsleckereien?
Mit guten und lebendigen Zutaten süße und auch weniger süße Köstlichkeiten für Dich und Deine Liebsten erzeugen?

Dann laden wir Dich ein, uns am 12.12.21 bei unserem Live-Workshop zu begleiten und mit Susanne unter anderem

  • raffinierte Energie-Bällchen
  • Stollen mit Marzipan
  • Gewürz-Schokolade
  • Früchtebrot
  • und noch eine Überraschung

herzustellen. Ganz schnell und einfach, aber so lecker!

Termin ist der 12.12.2021 um 16.00 Uhr

Du bekommst selbstverständlich eine Woche vor Beginn eine Einkaufs- und Vorbereitungsliste per Email zugesandt. Sowie im Anschluss an den Workshop ein komplettes Handout mit allen Rezepten als PDF zum Download.

Du bekommst rechtzeitig (etwa 1 Stunde vor Beginn) einen Meeting-Link für Zoom zugesandt. Dort treffen wir uns gemeinsam in unserer Rohkostküche und verbringen vergnügliche etwa 1,5 Stunden.

Der exklusive Workshop ist auf maximal 100 Teilnehmer begrenzt und wird zu einem besonders weihnachtlich-günstigen Preis angeboten.

Lass es Dir nicht entgehen.
Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist!

 

“ Einen wunderschönen Sonntagmorgen für alle! Nach dieser gemeinsamen Zeit kann ich nur rufen: Applaus Applaus Applaus, und würde gern noch “Zugabe” hinterherrufen, doch diese haben wir bereits täglich in der ausführlichen Beantwortung all unserer Fragen herhalten. Auf jeden Fall danke ich von Herzen für diese intensive Zeit und wünsche mir als “Zugabe” eine Weiterführung in diesem Rahmen, vielleicht als jeweilige Jahreszeitwoche? Danke an alle, es hat richtig viel Spaß gemacht.  (Birgitta) „

“ Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst, du könntest es tun –
Beginne damit!

Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich. Beginne es jetzt! „
Johann Wolfgang von Goethe

Melde dich noch heute an zum 1. Weihnachts-Workshop und begleite uns für ein vergnügliches gemeinsames Zubereiten!

Die Anmeldung ist nur noch möglich für