Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

 

 

 

 

Einladung zur Workshop – Gartenparty!

Per Zoom – direkt zum Mitmachen!

Der Sommer hat uns voll im Griff – im positivsten Sinne des Wortes – und was gehört unbedingt zu dieser wunderbaren Zeit dazu?
Richtig! Eine zünftige Gartenparty – ganz still und leise im kleinen Rahmen, mit Freunden, Familie oder auch zu größeren feierlichen Anlässen.

Wenn Du ein paar neue, anregende Ideen haben möchtest, wie Du dich selbst verwöhnen und andere begeistern kannst,  dann laden wir Dich ein, uns am 16.08.22 bei unserem Live-Workshop zu begleiten.

Dich erwarten frische, leichte, leckere Rezepte, säurebetont, ohne schwere Nussmuse und Öle – perfekt für den lauen Sommerabend….oder auch zum Mitnehmen ins Office ;).

Termin ist der 16.08.2022 um 17.00 Uhr
Unkostenbeitrag: 15 €

Du bekommst selbstverständlich wie gewohnt rechtzeitig vorab eine Einkaufs- und Vorbereitungsliste per Email zugesandt. Sowie im Anschluss an den Workshop ein komplettes Handout mit allen Rezepten als PDF zum Download und die Aufzeichnung.

Du bekommst rechtzeitig (etwa 1 Stunde vor Beginn) einen Meeting-Link für Zoom zugesandt. Dort treffen wir uns gemeinsam in unserer Rohkostküche und verbringen vergnügliche etwa 1,5 Stunden.

Lass es Dir nicht entgehen.
Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist!

 

Zur Teilnahme melde Dich bitte kurz an und überweise den Unkostenbeitrag mit dem Vermerk „WS3“ auf entweder Paypal oder auf das angegebene Konto: